Kreative Werbetexte im Nachrichtenstil

  • Status: Pending
  • Præmier: $240
  • Modtagne indlæg: 2

Konkurrence Instruktioner

Wir suchen Autoren die in guter Qualitaet kreative Werbeartikel fuer Zeitungen schreiben (Marketing ueber Zeitungsartikel).

In diesem Fall soll ein Artikel ueber ein Softwareprodukt im Finanzbereich geschrieben werden mit einer Textlaenge von ca. 300-500 Worten.

Bei solider Qualitaet haben wir sehr viele Folgeauftraege.

Anbefalede færdigheder

Offentlig Præciserings Opslagstavle

  • ConradStange
    ConradStange
    • 10 år siden

    Hallo, ich bin freiberuflicher Dozent und Texter und habe jede Menge Erfahrung im Schreiben, Editieren und Übersetzen. Ich sende gern ein paar Textproben aus anderen Projekten und möchte Sie bitten, mir die Informationen zum Contest zukommen zu lassen. Ich habe bereits an Freelancer geschrieben. doch keine klar Antwort erhalten und weiß nun leider nicht genau, wie ich am Contest teilnehmen kann. Es würde mich freuen, wenn wir eine Zusammenarbeit vereinbaren - ich kann sofort beginnen. Viele Grüße aus Dresden, Conrad Stange

    • 10 år siden

Sådan kommer du i gang med konkurrencer

  • Opret din konkurrence

    Opret din konkurrence Hurtigt og nemt

  • Få tonsvis af indlæg

    Få tonsvis af indlæg Fra hele verden

  • Tildel det bedste indlæg

    Tildel det bedste indlæg Download filerne - Nemt!

Opret en Konkurrence Nu eller slut dig til os i dag!